Patente und R&D

Forschung und Entwicklung

 

Laufende Forschungsarbeiten der Fulltec GmbH selbst, aber auch von Forschungspartnern in unserem nationalen und internationalen Umfeld gewährleisten auch in diesem Punkt Zukunftssicherheit für uns und unsere Kunden.

Produktionsprozesse werden stetig analysiert, weiterentwickelt und verbessert, sowie laufend neues Know-how rund um unsere Wirkstoffe und deren Anwendung generiert.

Die stetigen Neu- und Weiterentwicklungen unserer Konzentrate und Formulierungen sind Garant für die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden.

Neue Erkenntnisse werden regelmäßig patentrechtlich geschützt und sichern so die exklusiven Nutzungsrechte für deren Anwendung.

 

Biozide sicher verwenden. Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformation lesen.

 
Deutsch
English
Français